AUDI A1 Xenon Tagfahrlicht Programmieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AUDI A1 Xenon Tagfahrlicht Programmieren

Hi Leute, ich bin zwar neu im Forum hier, aber nachdem ich mich so ein bisschen durchgelesen habe, denke ich, dass ich hier die richtigen Leute finde :)

Also ich besitze zur Zeit einen AUDI A1 mit Xenon und Tagfahrlicht - ist auch soweit echt alles super und toll :)

Meine Frage wäre allerdigns, wäre es möglich oder Programmierbar, dass das Xenon Tagfahrlicht beim Betätigen des Autoschlüssels anspringt ? So wie beim AUDI A5 oder so in der Richtung?
      Hat da jemand schon erfahrung oder hat es sogar machen lassen?
      Mein Händler konnte mir hier nicht direkt auskunft geben bzw. hat davon noch nichts gehört.

Bitte um Tipps :)

danke

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hm...da müsste man evtl mal mim VCDS dein Steuergerät durchsuchen obs da ne einstellmöglichkeit gibt. WO kommst du denn her? Nähe FFM?
      Gruß
      Danny_TFSI
      [CENTER][COLOR="Gray"]E10? Nein danke! mein Auto ist kein Vegetarier.[/COLOR][/CENTER]
      [CENTER]Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung[/CENTER]