ATE Bremsscheiben verzogen beim Audi 80 B4 2.3 E, wie kann das nur sein???

• ATE Bremsscheiben verzogen beim Audi 80 B4 2.3 E, wie kann das nur sein???

Hallo Liebe Audi Gemeinde

Wie kann das nur sein das meine ATE Bremsscheiben bei einmaletwas starker Bremsen (keine Vollbremsung) gleich einen Schlag weg haben, ichmuss ehrlich sagen das ich ziemlich Enttäuscht bin von ATE.

Die Bremse Vorne wurde vor ca. 4000 km komplett erneuert undjetzt kann ich wieder neue Bremsscheiben holen, aber dieses Mal hole ich mirkeine ATE mehr, werde es mal mit einer anderen Firma versuchen, was empfiehltihr mir?

Kann ich eigentlich die alten Bremsklötze wieder benutzenoder sollte man die auch noch mal tauschen?
      Audi 80 B4 2.3 NG Model 93 mit Klimatronic

Andere 5 Zylinderfahrer Raum Wolfsburg Gifhorn gesucht

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Dazu möchte ich noch ergänzen das ich Vielfahrer bin, oftAutobahnfahren muss, es ist es ist nicht selten dass ich von 160-180 km/h runterbremsen muss, bisher hatte ich bei meiner alten Bremse nie irgend was gehabtund das war keine ATE Bremse.

Audi 80 B4 2.3 NG Model 93 mit Klimatronic

Andere 5 Zylinderfahrer Raum Wolfsburg Gifhorn gesucht
    • ich hab momentan die von TRW drauf und die haben schon gut was weg gesteckt. sogar schon ne vollbremsung aus 60km/h mit 215er Pirelli (kleben wie hölle).

beläge hab ich ebc greenstuff -> sehr zu empfehlen, da fast kein schmutz auf der felge
      Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1
      Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 | 1,0 Liter | ALL | 50 PS | Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung
      Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4
    • mit welchen belägen bist du denn damals gefahren und was hast du jetzt drauf?
      Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1
      Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 | 1,0 Liter | ALL | 50 PS | Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung
      Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4