Tausche meinen Audi 80 B4 mit Klimatronik gegen Audi 100/200 oder A6 erstes Model

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tausche meinen Audi 80 B4 mit Klimatronik gegen Audi 100/200 oder A6 erstes Model

Tausche meinen Audi 80 B4 2.3 E Model 93 gegen einen Audi100/200 oder A6 erstes Model ab Bj: 90 in mind. genau so gutem Zustand wie mein80er

Der Audi hat Klimatronik und vorne elektrische und Spiegelverstellung/Fensterheber, Ausstattung ist Hell. Der Audi hat neuen TÜV bekommen und istTechnisch in sehr guten Zustand, fahre denn Wagen jetzt 3 Jahre und habe vielZeit und viel Geld reingesteckt.

Der NG Fünfzylinder springt super an und läuft super sanftim Stand und hat volle Leistung ob warm oder Kalt immer kraft, er hat zw*****on 300 tkm runter aber was ist das schon für diese Maschine bei guter Pflege.

Ernuert

-Zahnriemen + Wasserpumpe und Umlenkrolle

-Zylinderkopfdichtung und Ventilschaftdichtungen (Ölverbrauchgleich NULL)

-Öl + Öl Filter und Zündkerzen

-Alles Keilriemen sind neu

-Alle Schläuche zwecks Falschluft sind erneuert wurden

-Wurde vom Fachmann richtig eingestellt

-Bremse Vorne Komplett neu + alle Schläuche

-Bremssattel hinten beide neu + alle Bremsschläuche undHandbremsenseite neu

-Vorderachse wurde alle Gummilager getauscht + Pendelstützenund Stabi

-Achse wurde neu Vermessen

-Hauptkühler und zusatzkühler + Klimakondensator neu

-Kühlausgleichbehälter + Kühlwasser neu

-Alle Fünf Einspritzdösen sind neu

-Verteilerkappe

-Batterie + Batterieabdeckung

-An beiden Antriebswellen alles Manschetten neu

-Heizgebläse Lüfter neu

-Sämtliche Geber und Temperatur Fühler neu + Stecker

-Kat und Lambdasonde (Bosch) neu

-Getriebe getauscht AXG gegen ein gutes gebrauchtes wegenGetriebeschaden

-Lenkgetriebe neu Abgedichtet

Mängel hat derauch

-Bremsscheiben Vorne sind verzogen wegen einer StakenBremssung, sollten erneuert werden

-Der Lack ist altes entsprechend mal ein Kratzer, vorne hatdie Stoßstande einen ca. 2-3 langen Riss und oben drüber ist dasDoppeltkühlerbleche von der Motorhaube leicht eingedrückt.

-Vorne und hinten rechts löst sich der Stoff von der Türpappe ab
      Audi 80 B4 2.3 NG Model 93 mit Klimatronic

Andere 5 Zylinderfahrer Raum Wolfsburg Gifhorn gesucht

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.