Neuste Kennzeichen LED Generation MJ2012 im T89 Cabrio einbauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuste Kennzeichen LED Generation MJ2012 im T89 Cabrio einbauen?

Tach zusammen,

ich würde gerne in meinem Cab die alte vergammelte Romantikbeleuchtung gegen die neuen hellen LED Kennzeichenbeleuchtung austauschen. Ab MJ2012 (KW22/23 2011) hat zumindest der neuste A6 und wenn ich richtige Infos bekommen habe auch der A5, A8 und TT die neue LED Kennzeichenleuchten. Meine Frage wäre jetzt ob mir schon jemand sagen kann wie die Abmaße der LED Leuchten sind, bzw. wie groß die Aussparungen sein müssen, damit ich die in meinem Cab einbauen kann. Weiter wäre noch die Frage, kann ich die einfach an meine 12V Versorgung anschließen, oder muss ich da noch was umbauen?

Gruß aus Neuss
      Dirk

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.