Hintere Boxen und Sub ohne Funktion - Audi Chorus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hintere Boxen und Sub ohne Funktion - Audi Chorus

Hallo! Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen...

Ich habe einen A4 B6 8E Limo BJ2001 mit einem Audi Chorus. Die Hochtöner vorne, sowie die Boxen in den vorderen Türen funktionieren ohne Probleme.

In den Türen hinten befinden sich Boxengitter für Hochtöner und Boxen, im Kofferraum ein Subwoofer. Beim demontieren der Seitenverkleidung des Kofferraums haben wir einen Verstärker gefunden. Teilenummer: 8E5 035 223
      Leider funktionieren diese Lautsprecher nicht!

Da wir die Seitenverkleidung bzw. die Boxengitter der hinteren Türen nicht demontiert bekommen haben, nun meine Frage:

- Sind in den Türen Boxen verbaut?
      - Sind diese angeschlossen?
      - Reicht es einfach, ein Audi Symphonie zu kaufen und dieses einzubauen, damit die hinteren Boxen angesteuert werden können?

Im Radiosetup selbst kann ich einen Fader für Vorne und Hinter verstellen. Sobald ich den Regler von der Mitte nach hinten verschiebe, werden die vorderen Boxen immer leiser, bis diese komplett aus sind. Hinten kommt aber absolut kein Ton. Weder von den Boxen in den Türen, noch vom Subwoofer.

Mfg
      Martin

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.