Schwarze Audiringe (durch Schwarzchrom) KEIN Lack, KEINE Folie von RB-Styling...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwarze Audiringe (durch Schwarzchrom) KEIN Lack, KEINE Folie von RB-Styling...

Hey Leute,

habt Ihr schon gesehen, dass RB-Styling nun auch schwarze Audiringe anbietet?

Kein Lack oder Folie, sondern Schwarzchrom!!! :)

Ich hab mir direkt zwei Stück davon gesichert (Front & Heck) und die sehen super geil aus und absolut belastbar!!!

Autobahn, Waschanlage,..., alles getestet!

Ich hab's aber bei denen direkt angefragt und auch so bekommen. Leider sind die mit dem Onlineshop noch nicht so weit, aber wie gesagt, direkte Anfrage geht auch...

Hier mal die aktuelle Ebay-Auktion von denen...

Link zum eBay-Produkt

Viel Spaß...

P.S.: Die meinten, dass die das auch in Schwarzmatt anbieten können! ;)

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.