Audi 100 c4 bj. 94 elektr. Fensterheber und Schiebedach funktionieren nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi 100 c4 bj. 94 elektr. Fensterheber und Schiebedach funktionieren nicht?

Hey,
      bin neu hier und habe sofort eine Frage :)
      In der Hoffnung, dass mir hier jemand schnell helfen kann!!
      Also mein Freund hat sich nun auch einen Audi 100 c4 bj. 94 zugelegt, super Auto, dennoch einige kleinere Macken.
      Die elektrischen Fensterheber, sowie das Schiebedach lassen sich nicht öffnen!! Der Vorbesitzer meinte, dass sie sich erst nach einiger Fahrzeit öffnen lassen.
      Unsere Vermutungen:
      1.)Batterie zu schwach? - Glauben wir aber eher nicht, da das Auto einige Zeit stand, aber sofort wieder ansprang.
      2.) Sicherung kaputt? - Hat sich auch nicht bestätigt, da wir die Sicherung einfach mal ausgetauscht hatten, und dennoch nichts funktionierte.

Hat vielleicht irgendwer, ne Vermutung was es noch sein könnte?
      Freue mich über jede Antwort, die uns dem Fehler, ein klitze kleines Stückchen näher bringen könnte!!
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!!
      LG
      Jeanne Dark

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.