A6 2003 Radionachrüstung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A6 2003 Radionachrüstung

Hallo alle zusammen,

folgendes Problem: Bei meinem Audi A6 1,8 TDI 2003 ist Wasser ins Radio gekommen und nun ist es defekt. Die von Audi schlagen nur eine komplette Auswechselung des Geräts vor.
      Kostenpunkt 700,- EUR.

Nun zur Frage: Kann ich nicht ein besseres Radio für weniger Geld nachrüsten?

Ich dachte da an ein Radio mit größerem Display welches immer noch mit dem Navi, welches von Werk aus verbaut ist, kompatibel ist.

Gesucht: Eine günstigere Alternative zum originalen Radio, welches zusätzlich noch den Verkaufswerts des Audi steigern würde (will ihn aber auf jedenfall noch 5 Jahre fahren).

Was könnt ihr empfehlen?

Herzlichen Dank

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.