Winterkompletträder für Audi B4 Cabrio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winterkompletträder für Audi B4 Cabrio

Hallo!

Der Winter naht und mein neuer Alter muss sich an das norddeutsche Wetter anpassen. Deshalb suche ich für mein B4 Cabrio (Typ 89) Winterkompletträder (gerne Alu-Felgen) oder Alufelgen mit folgenden Daten:
      LK 4x108, 15 oder 16 Zoll, Reifengrösse entsprechend aber "normal"

Über zahlreiche Angebote würde ich mich sehr freuen!!!

Schönen Tag,
      Chani

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo,

hab noch Borbet Alufelgen 7,5x16 ET35 LK 4x108. kleine Bordsteinschrammen und Klarlackunterwanderungen, ansonsten guter Zustand.
      Momentan sind da noch 215/40 ZR16 Sommerreifen drauf, die allerdings schon etwas älter sind.

Nur für die Felgen 150 Euro + 40 Euro Versand oder Abholung 65606.

Bei Interesse einfach melden.
    • Ich habe noch einen Satz original Audi Speedlinefelgen für schmales abzugeben.
      Allerdings nur mit 2 Sommerreifen und 2 Felgen ohne Reifen.
      Bei Selbstabholung für € 80,-
      Bilder
      • Audi Coupe 27.05 (7) klein.jpg

69,16 kB, 448×336, 141 mal angesehen