Audi 80 Typ 89: Biete komplette Innenausstattung Sportsitze (seltenes braun!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi 80 Typ 89: Biete komplette Innenausstattung Sportsitze (seltenes braun!)

Hallo,
      ich habe noch aus einem Nichtraucherfahrzeug eine sehr schöne, dunkelbraune Stoffausstattung (2 Sportsitze vorne mit Rahmenkopfstützen, Chromumrandung; komplette Rückbank, 4 Türverkleidungen) sauber und trocken gelagert, die ich nicht mehr benötige.
      Die Sitze befinden sich in einem wirklich sehr guten Zustand mit straffer Polsterung. Sie stammen aus einem Rentnerfahrzeug, welches mit ca. 80tkm dem Abwrackwahn zum Opfer gefallen ist. Lediglich der Fahrersitz weist (allerdings optisch weniger auffallend, da im unteren Wangenbereich) Abnutzungen auf. Bilder werde ich in den kommenden Tagen fertigen, da sich die Sitzanlage bei meinen Schwiegereltern (nicht vor Ort) befindet.
      Meine preisliche Vorstellung liegt bei mind. 199 EUR.

Standort ist 55543 Bad Kreuznach.
      Am liebsten wäre mir Selbstabholung, Versand wäre jedoch auch möglich

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.