ABY ruckelt wenn er warm wird im Leerlauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ABY ruckelt wenn er warm wird im Leerlauf

Hi mein ABY ruckelt wenn er warm wird ... ca. 5 min nach kaltstart fängt er an sich zu verschlucken oder zu ruckel ....die Drehzahl geht dann ganz in keller ;ist kurz vorm aussgehen dann fängt er sich kurz und immer so weiter .... das ruckeln geht auch mit der drehzahl mit ... fahrzeug ist gerade nicht fahrbereit darum kann ich leider nicht sagen wie er sich im fahrzyklus verhält !!! Motor ist komlet neu aufgebaut ... er lief auch schonma ohne Probleme !!!

habe mal die leitungsendstufe jeweils getauscht aber keine veränderung ,fehlspeicher ist sauber !!

hoffe jemand kann mir weiter helfen !!!
      Ruscchhh

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.