Audi A6 4b 2.5 TDI 180 PS (VEP) Chiptuning Box von DTE Systems

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A6 4b 2.5 TDI 180 PS (VEP) Chiptuning Box von DTE Systems

Hallo,
      möchte hier meine Chip Tuning Box von DTE Systems anbieten.
      Es handelt sich um ein Chiptuning für einen Audi A6 4b mit dem 2.5 Tdi Motor mit 180 Ps. Das System Passt aber auch in verschiedene andere Modelle wie ihr auf dem Bild ersehen könnt. Hab das Teil bei mir im Audi A6 4b 2.5 Tdi Quattro gefahren. Es waren circa 70 tausend Kilometer wo die Box mich ohne irgend welche Probleme begleitet hat. Ich habe nach dem Einbau ca. einen Liter weniger Sprit verbraucht und ein enormen Leistungszuwachs gespürt. Das Teil ist einfach genial. Neu kostet die Box bei DTE Systems 599€. Wer noch Fragen hat kann sich gerne melden oder auf der Seite des Herstellers nachschauen. Tel.: 01716851165 oder arkadiusmarkefka@arcor.de
      Der Preis ist: 250 €
      [ATTACH=CONFIG]3065[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3063[/ATTACH]
      Bilder
      • DTE3.jpg

67,08 kB, 800×479, 888 mal angesehen
      • DTE1.jpg

61,08 kB, 800×479, 886 mal angesehen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.