Leistungsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leistungsproblem

hallo,
      habe mal wieder eine frage zu meinen Audi 80 Coupe 2,3l NG Baujahr 89.
      und zwar bringt er nicht die volle leistung also nur etwa 100 ps statt 136.
      ich habe die Rücklaufleitung an der Einspritzanlage schon geöffnet und es hat im hohen bogen rausgespritzt ebenso wie an der leitung zur Kaltstartdüse. wenn ich aber die anderen 5 leitungen öffne kommt bei jeder das benzin nur langsam herausgelaufen, das heist doch es fehlt am druck oder?
      aber bei den anderen leitungen ( Rücklauf und Kaltstart) ist genügend druck da. kann mir vieleicht jemand helfen? danke schon mal.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• ne das ist richtig so. bevor du am motor fummelst, guck dir leiber mal an wie eine KE funktioniert.
      Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1
      Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 | 1,0 Liter | ALL | 50 PS | Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung
      Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4