s4 b5 19 zoll?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• s4 b5 19 zoll?

hallo,
      ich bin relativ neu hier habe auch schon einwenig die such maschiene benutzt aber noch nicht das richtige gefunden.
      ich will auf meinen s4 19" felgen drauf machen weiss aber leider nicht welche einpresstiefe die beste wär?
      am besten wär es wenn ich an den radkasten bist auf umbördeln nichts machen müsste,vielleicht habt ihr da ja irgendwelche erfahrungen und könnt mir weiterhelfen?
      bereifung hatte ich an 235/35 R19 gedacht.
      da ich ganz gerne auch mal einbisschen zügig unterwegs bin sollte auch einwenig lust sein.habe auch schon überlegt ein anderes fahrwerk zuholen noch serie verbaut.aber das würd wahrscheinlich erst ende nächstes jahr kommen.ich glaube das reicht erstmal so an daten und fakten wär echt super wenn ihr mir weiter helfen könnt?

allerdings eine kleine sache habe ich noch,ist der motor evtl 2,7l bi-turbo e85 geeignet nach steuergerät anpassung? oder lieber sein lassen?

mfg peer

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.