Außenspiegel locker Audi B4 was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Außenspiegel locker Audi B4 was tun?

Hallo zusammen

HeuteMorgen musste ich leider feststellen das bei meinem Audi der Linke AußenspiegelLocker ist. Ich vermute mal das jemand beim vorbeilaufen gegen gekommen ist unddas sich was gelöst hat.

Nachetwas Suche im Internet hatte ich gelesen dass man die Spiegel um 90 Gradverdrehen kann und Zwei Inbus Schrauben zum Vorschein kommen die man evtl.nachziehen kann, leider kann man beide Spiegel überhaupt nicht bewegen davermutlich alles vergammelt ist in der Mechanik, ein zweiter Versuch mitordentlich WD 40 alles zu fluteten war auch ohne Erfolg.

Ichfreu mich über jede Art von Tipp…

Alsoes Handelt sich um einen Audi 80 B4 Limo mit Elektrisch verstellbaren Außenspiegeln

Audi 80 B4 2.3 NG Model 93 mit Klimatronic

Andere 5 Zylinderfahrer Raum Wolfsburg Gifhorn gesucht

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• das geht relativ schwer. musste kräftig drücken.
      Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1
      Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 | 1,0 Liter | ALL | 50 PS | Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung
      Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4