Audi 80 B4 Avant 2,3E quattro Fox Edelstahlauspuffanlage zu laut.....was machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi 80 B4 Avant 2,3E quattro Fox Edelstahlauspuffanlage zu laut.....was machen?

Hallo,

ich habe mir einen Audi 80 Avant 2,3E (NG)quattro mit einem MSD und ESD von Fox gekauft !

Mir ist der Audi aber viel zu laut ! Originalteile (MSD+ESD) bei Audi oder Zubehörteile für den NG quattro scheint es auf dieser Welt nicht zu geben.

Was kann ich tun ohne mit dem TÜV in Konflikt zu kommen !

Vielleicht hat ja zufällig der eine oder andere noch einen MSD oder ESD, der noch zu gebrauchen ist, rumliegen !?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Ich würde mir da keine Sorgen machen, soweit die Papiere von Fox dabei sind, wird auch der TÜV nix sagen. Vorausgesetzt die Nummern stimmen überein.
      Sollten die Papiere fehlen, würde ich bei Fox neue anfordern...

Ich war mit meinem 89Q 20V im Juli beim TÜV und der hat ohne Beanstandung MIT dem Supersport ESD TÜV bekommen.
    • Hmm, habe mal *bay geschaut. Da scheint es ja echt nur FOX geben für Dein Modell...

Ich würde wahrscheinlich auch einen MSD vom 2.6 oder 2.8 nehmen (evtl passt er ja auch von der Limo?). Kann ja nicht soooo nen großer Unterschied sein. Mit nem anständigen Werkzeug und Schweißgerät bekommt man das schon recht professionell hin.