Audi B4 springt sporadisch nicht an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi B4 springt sporadisch nicht an

Hallo zusammen,

ich hab folgendes problem.
      Mein b4 springt hin und wieder nicht an ich muss dann entweder den zündschlüssel öfters umdrehen oder einfach öfters zündung ein und aus machen.
      der anlasser meine ich gibt hin und wieder ein klicken von sich, was mich halt auf einen defekten anlasser bringt, aber komisch ist es ja dann das wenn ich hin und wieder zwischen den 2 schlüsseln wechsle spirngt er sofort an. also mit dem einen 10 mal versucht nichts geht, den anderen genommen und er läuft sofort. daher der gedanke wegfahrsperre ?

meiner meinung nach könnte es folgendes sein :

wegfahrsperre die spinnt

zündschloss

oder auch der anlasser.

vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche und kann mir helfen.

zu zeit bin ich leider etwas verhindert und konnte noch nicht selber testen woran es liegt.
      aber etwas darüber fachsimpeln wäre fürs erste schon sehr hilfreich.

danke schon mal
      gruß Patrick

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.