2,0 TDI, 105 kw, Navi nachrüsten möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2,0 TDI, 105 kw, Navi nachrüsten möglich?

Moin Zusammen.
      ich habe kürzlich den o.a. Ambiente mit werkseitigem Soundsystem und einem Display ( sorry kenne mich nicht so aus) erstanden. Tolles Auto, finde ich.
      Nun hat das Fahrzeug ziemlich alles an Bord- ausser eben den " Knopf" für ein Navi. Meine Frage: Da nun ja kein Navi an Bord ist, muss ich ein externes Geräte verwenden, oder nimmt das Display auch Navidaten von einer SD- Karte zur verarbeitung an? SD. Slot ist vorhanden.
      Ich wäre für eine Antwort wirklich sehr dankbar.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Nochmal zur Ergänzung: Das Fahrzeug hat eine Radioanlage " Symphony".
      Nochmal die konkrete Frage: Kann ich über das Display, bzw. über die Medienaufnahmemöglichkeiten ( SD-Karte, CD Wechsler) Navigationssoftware abspielen, oder muss ich doch ein externes Gerät, bzw. DVD-Player einbauen?
      Nochmals danke im Voraus.