Spezialwerkstatt für NG-Motor Generalüberholung gesucht! Audi B4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spezialwerkstatt für NG-Motor Generalüberholung gesucht! Audi B4

Servus!

ich suche für meinen B4 mit NG Motor eine Werkstatt die sich mit eben diesem Motor noch perfekt auskennt und mir ein gutes Angebot machen kann.

Der Motor hat jetzt bald 200000 km runter - ja ich weis, das ist für einen NG noch kein Alter - aber:

Er läuft halt nicht mehr allzu rund, der Verbrauch geht auch etwas nach oben (wie auch vom Wasser und Öl).

Also ist er nichtmehr richtig dicht, zieht bestimmt auch iwo Falschluft und der Zahnriemen ist auch überfällig.

Da ich noch lange Spaß an dem Gerät haben will würde ich gerne ne gute Stange Geld investieren und die Mechanik wieder in (nahezu) Neuzustand versetzten lassen.

Ich stell mir das so vor das der komplette Motor mit Getriebe rausgenommen wird, komplett zerlegt wird, Zylinderkopf plangeschliffen, neue Kolbenringe ... usw usf

Alle Verbrauchsteile ausgetauscht eben und alle anderen Teile repariert.

Kennst ihr ne gute Werkstatt die sich vllt auf sowas spezialisiert hat?

Hat wer erfahrung was sowas kostet?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.