Audi A6 Avant 2,5 TDI V6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A6 Avant 2,5 TDI V6

Ich bite euch hier einen Audi A6 Avant 2,5 TDI V6 an.

Kilometerstand: 212.000 km

Hubraum: 2496 cm³

Leistung: 132 kW (179 PS)

Kraftstoffart: Diesel

Anzahl Sitzplätze: 5

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Getriebe: Automatik

Schadstoffklasse: Euro3

Umweltplakette: 3 (Gelb) Erstzulassung: 09/2000

Anzahl der Fahrzeughalter: 4

HU: 12/2012

Klimatisierung: Klimaautomatik

Herstellerfarbbezeichnung: schwarzperleffekt metallic

Farbe: Schwarz metallic

Innenausstattung: Vollleder

Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Scheckheft vorhanden

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Fahrzeugbeschreibung:

Das Fahrzeug ist in einem guten allgemeinen Zustand. An der Beifahrerseite ist vor kurzem ein Kind mit einem Fahrrad entlang gefahren, jedoch wurde der Schaden durch eine Fachwerkstatt ordnungsgemäß behoben Gutachten liegt bei.Am Wochenende hat die Verschleißanzeige für die Bremsen angefangen aufzuleuchten. Weiterhin kommt von der Lenkung her ein Geräusch.Ich bin kein Mechaniker also kann ich es nicht deuten.

Ich denke aber die Profis unter euch wissen worum es sich handelt.

Sonderausstattung: Perleffect Lackierung, Xenon Scheinwerfer, CD Wechsler im Gepäckraum, Audiosystem Concert, Dekoreinlagen Nussbaumwurzel hochglänzend, Mittelarmlehne vorn, Sitzheizung vorn, SportLederlenkrad, ESP, Fahrzeug ist bereift mit 16 Zoll Alufelgen und 205ern M+S Reifen.

Zahnriemen bei 182tsd gemacht,Nockenwellen wurden bei 185tsd gewechselt

Bei Interesse oder mehr Bildern bitte PN oder Mail.
      Bilder
      • Bild0080.jpg

58,11 kB, 800×600, 612 mal angesehen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.