Karosserie Unterschied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karosserie Unterschied

Schönen guten Abend,

vorerst will ich mich entschuldigen falls das hier nicht die richtige Kategorie sein sollte.
      Ich wollte mal Fragen ob es einen unterschied von einer Frontkarosserie eines Audi A3 8l 2002 zu einem 8l 2000 gibt. Ich wollte mir nämlich eine Frontkarosse für mein Audi A3 8L BJ. 2002 kaufen, jedoch steht das es bis zu einem Bj bis 2001 passend ist. Gäbe es Probleme bei der Montierung oder gibt es da keine großen Unterschiede.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Im Prinzip ist der einzige Unterschied der mir gerade einfällt die Scheinwerfer. Da du ja beim vor Facelift Modell die Scheinwerfer und die Blinker getrennt hast und beim Facelift alles in einem scheinwerfer hast. Um die umzubauen muss man glaub ich beim Kotflügel etwas ausschneiden und du musst dir Bügel basteln um die neuen Scheinwerfer zu montieren. Aber wenn du ja e ein bj 2002 hast brauchst du ja nicht wirklich was umbauen.
      Das Facelift Modell gab es ab Juli 2000 ( sprich Modelljahr 2001)

Green