Quattro getriebe austausch.welche getriebarten passen ? !!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quattro getriebe austausch.welche getriebarten passen ? !!!!!!

hallo an alle ,
      ich fahre einen c4 Limo 2.8L quattro schalter auf LPG :)

bin über das Fahrzeug sehr begeistert, nun mein Anliegen das Getriebe gibt siirende mahlendene geräusche von sich. den genauen Km stand kann ich nicht sagen da ich ihn mit S4 Tacho bei dem der km Zähler nicht funkt. gekauft habe.

Kann vllt jemand sagen was da defekt ist ?
      Falls ich das Getriebe wechseln muss welcher Getriebe würde auf den V6 noch passen. ???

Danke im vorraus

Yosshhiii

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• also es ist der 2.8er aah motor mit dem CAB Getriebe. mit ungfähr 280 tkm. geräusche macht es im jedem gang beim fhren beschleunigen im schubbetrieb. aber in leerlauf oder wenn ich die kupplung drücke ist nichts zu hören. habe mal genauer hingehört es ist wie wenn mann an einem laufendem ventilator stück pappe oder etc. dagegen hält so ein art knatterndes geräusch !?!