Bremsenfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremsenfrage

Hallo Gemeinde,

hab da mal eine Frage, denn die Suche ergibt keine klaren Aussagen.
      Ich habe demnächst den Eingriff in meinen S6 C4 Avant vor wo ein Gt35 o.ä. Einzug halten soll. Da ich das ganze aber wenigstens etwas am Rande der Legalität betreiben will, will ich das auch vom TÜV oder wem auch immer abnehmen lassen. Meine Frage ist nun, welche Bremse muss ich für eine erfolgreiche Abnahme mindestens eingebaut haben? Muss ich auch die Bremse der HA größer gestalten?
      Gibt es hier vielleicht Leute, die den oder einen ähnlichen Umbau schon hinter sich haben und diese Frage beantworten können?
      Klar wäre es einfach zu sagen, "mach die RS4 B7 Bremse rein und gut", aber bloss weil hinten vielleicht Brembo steht und vorne Audi, bezahl ich keine 3000 Taler. das geht auch anders vermute ich mal.
      K-Sport bietet eine an. aber ist die 330er den ausreichend für eine Abnahme?

Danke schon jetzt für Antworten....

Mfg Marco

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.