Top Car Hifi Anlage (Kicker, Soundstream, Phase) aus A3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Top Car Hifi Anlage (Kicker, Soundstream, Phase) aus A3

Hi Leute,
      ich biete hier meine komplette Car HiFi Anlage zum Verkauf. Der Sound ist genial!!!!

Was gehört alles dazu:

Wooferkiste mit 2x 25er Kicker Woofer (wurde passgenau für meinen A3 Bj. 2002 angefertig)

1x Endstufe Soundstream Rubicon 1000-2
      1x Endstufe Phase PI B Six
      2x Frequenzweichen XR 2 Crossover Network Weiche
      2x Frequenzweichen AIV green Power
      1X Stinger Geld Batterie

komplette Verkabelung (hier die Bezeichunung der einzelnen Kabel lt. Aufdruck auf den Kabeln):

3x 5m Stinger Chinchkabel Dream Series Tripel Shield pure OFC Balanced Interconnect 1FT/0.3M
      1x 5,70m SOUND QUEST MAX-AMP 4ga Reference Series 1FT/ .33m mit 100 Ampere Sicherung
      1x 1,70m SOUND QUEST MAX-AMP 4ga Reference Series 1FT/ .33m mit 100 Ampere Sicherung
      1x 2,45m SOUND QUEST MAX-AMP 4ga Reference Series 1FT/ .33m mit 80 Ampere Sicherung
      1x 0.25m SOUND QUEST MAX-AMP 4ga Reference Series 1FT/ .33m mit 100 Ampere Sicherung
      1x 1.70m High Quality Ground Cable by Caliber 0.5M, 25mm^2
      1x 2.60m High Quality Ground Cable by Caliber 0.5M, 25mm^2
      1x 2.50m High Quality Ground Cable by Caliber 0.5M, 25mm^2
      2x a´0.50m chinch y kabel
      2x Hochtöner avi green power Silk Dome Tweeter Neodym Magnet mit 1m Lautsprecherkabel

1.70m Lautsprecherkabel
      4.25m Lautsprecherkabel
      4.00m Lautsprecherkabel

1x Grundplatte aus MDF (hier waren die Entstufen aufgesetzt)
      1x Abdeckung aus MDF mit schwarzem Stoffbezug

VB: 449€

Bei Interesse einfach bei mir melden, weitere Bilder bitte auf Anfrage! floka2@gmx.de

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.