Audi Coupe V6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi Coupe V6

Grüß euch,
      Ich steh grad vor der schwierigen Entscheidung welche Auspuffanlage ich mir für mein 2.8 E Coupe typ 89 hol.
      Ich hatte da eine Friedrich Motorsport im Auge, musste allerdings feststellen , dass diese nur bis zum 2.6E im Shop angeboten wird.
      Meine Frage wäre ob es den Kat oder sonst irgendwas/jemanden stöhren würde wenn ich mir die Anlage trotzdem in meinen 2.8 E einbauen würde.(ausser den grün-weissen:D)
      Danke schonmal im vorraus
      Wing

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Moin,

schon möglich, dass das die Rennleitung stört, da es für den 2,8er keine ABE gibt. Kauf Dir doch ne Fox.
      Die Klingt gut und passt problemlos drunter und hat auch ABE für den 2,8er.

tschüß, Steffen
      ----------------------------------
      A4/8D Avant Quattro Mod.'98 2,8 30v
      S6/C4 Mod.'95 4,2lV8 213 kW
      Coupe T89 Mod.'96 2,6
      A80 Avant Mod.'94 2,6