Verkaufe Audi coupe Quattro 20V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe Audi coupe Quattro 20V

Verkaufe schweren Herzens wegen Arbeitsplatzwechsel mein geliebtes Coupe.Hier mal die Daten:

Bj 1988
      Km 332 000
      B4 Haube
      S2 Embleme
      Klima
      Schiebedach
      Ledersitze
      Sitzheizung
      Quattro
      Sperrdifferential
      Vor knapp 1000km wurde der Motor überholt,sprich neue Sputterlager, neue Kolbenringe,Ventilsitze nachgeschliffen,Kopf planen etc,S2 Einspritzdüsen,geänderte Drosselklappe Kosten 1000Euro
      BN-Pipes V2A Anlage ab Kat Neupreis 850Euro
      Bremsbeläge und Scheiben hinten und vorne neu plus 4neue Winterreifen Kosten 700Euro
      nahezu neue Frontscheinwerfer Kosten 200 Euro
      Anlasser vor 5000km neu Kosten 230 Euro
      TÜV und Au letzten Oktober ohne Mängel
      Das Auto ist technisch echt top.Optisch hat es normale Gebrauchsspuren,und zwei minimale Roststellen.Ein ABS Sensor ist defekt,hab aber schon Austausch da.
      Muß das Auto verkaufen da ich jetzt einen sehr weiten Weg in die Arbeit hab und für die Fahrgemeinschaft einen 4Türer brauche.
      Das 20v Coupe ist mitlerweile echt rar geworden,meines Wissens gibts nur noch ca 20 angemeldete in ganz Deutschland.
      Das Coupe ist Sofort startklar und kann auch Probegefahren werden da noch angemeldet.
      Fotos auf Wunsch!
      VB 3200,-
      Hier meine Telnummer 0171 8842177

mfG Chris
      A4 B6 Avant 1,9 TDI Quattro
      Audi 80 Cabriolet 2,3E 10V
      Suzuki GSXR 1100 Caferacer
      Simson SR50,SR80,S70 mit 140 ccm

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.