Audi90 20V 7A Bj. 87; Suche Servopumpe, Schiebedachscharnier, Kofferraumentlüftung...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi90 20V 7A Bj. 87; Suche Servopumpe, Schiebedachscharnier, Kofferraumentlüftung...

Hallo,
      ich brauche für meinen Audi 90 Quattro 20v 7A Typ89, Bj 87 folgende Teile:

Funktionsfähige Servopumpe , bitte nicht die vom 167PS model.

Vom Schiebedach die Scharniere, die das Schiebedach Hochklappen lassen.

Vom Kofferraum die Entlüftung hinter der Stoßstange, bei meinem ist das Plastik gebrochen.

Dämmung Türen

Abdeckung Schiebedachmotor für Schiebedach mit E-Motor in Weiss oder Hell

B-Säulenverkleidung in Schwarz - Weiss

Tacho,mit funktionierendem Kilometerzähler

Gasdruckdämpfer Kofferraum

Motorhaubenhalter: Nur sockel der auf den Kotflügel geschraubt wird mit dem Gummiring drinne.

Die Schwarzen leisten ganz unten an den Türen im guten nicht vergammelten zustand

Bitte alles Anbieten.
      Wohne in Cuxhaven
      Gruss Achim

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo Achim,

ich hätte noch einen Tacho da.

gruß,
      Horsty
      Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1
      Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 | 1,0 Liter | ALL | 50 PS | Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung
      Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4