Zusatzinstrument Halter Befestigungsbügel VDO HP Votex Audi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusatzinstrument Halter Befestigungsbügel VDO HP Votex Audi

Herzlich Willkommen,

vorab vielen Dank an meine geschätzten Käufer die die letzten Monate im eBay oder anderweitig zu mir gefunden haben und meine Befestigungsbügel erworben haben.

Da ich bisher meine Befestigungsbügel selbst hergestellt habe, und die Qualität der Bügel nicht mindern sondern verbessern wollte, werden diese jetzt in mehreren Arbeitsgängen CNC –gestanzt, -gekantet und –gelasert.

Der große Vorteil dieser aufwendigen Produktion ist die passgenaue Präzision der Größe, des Lochbildes und der Zacken um ein Verrutschen oder gar Herausfallen der Instrumente zukünftig zu verhindern.

Artikelbeschreibung:
      Sie können hier Befestigungsbügel für Zusatzinstrumente mit Einbaumaße 52mm
      folgender Hersteller erwerben: VOTEX, Raid HP, VDO, TENZO RACE, JOM etc.

Material:
      Edelstahl V2A 1,5mm
      CNC –gestanzt, -gekantet, -gelasert

Lieferumfang:
      Befestigungsbügel 52mm inkl. Montagematerial (M4 Muttern, M4 Federringe, M4 Scheiben)

Preis:
      2,65€ pro Stück

Lagerbestand & Lieferzeit :
      Lagerware & Sofortversand nach Zahlungseingang

Versandkosten National & International & Selbstabholung:
      Deutschlandweit 2,00€
      Weltweit 4,00€
      Selbstabholung in 91154 Roth

Fragen:

Bei Fragen zu meinen Sachen können Sie mich am besten per Mail erreichen.

Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme
      Bilder
      • Haupt.jpg

54,15 kB, 800×598, 537 mal angesehen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.