20vt umbau, schaltplan aan und ng gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 20vt umbau, schaltplan aan und ng gesucht

hallo,

ich bau grade mein cabrio auf 20vt um, ich habe einen motor samt kabelbaum aus einen s4 (aan).habe schon des öfteren gelesen, das ich einen kabelbaum vom s2 (aby) oder rs2 (adu) brauche. ich kann es mir nicht vorstellen das man den aan kabelbaum nicht ändern kann, also bräuchte ich schaltpläne (mit kabelfarben). hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

falls jemand einen hat, wäre ich super dankbar wenn jemand mir ihn per email zuschicken könnte. meine email : zy50.wst@ewe.net

mfg
      carsten

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo,

machbar ist alles, aber da kannst Du auch gleich einen neuen Kabelbaum selber bauen ;)
      Falls Du den Spender - Kabelbaum selber ausgebaut hast, sollte Dir eigentlich aufgefallen sein, dass die Elektrik des S4 komplett anders ist,
      als die vom Cabrio. Es passen die Stecker nicht, Du brauchst andere Kabellängen.

Wenn Du das aber immer noch möchtest, kann ich Dir schon den ABY Plan vom B4 schicken. Dafür brauch ich mal Deine eMail.

tschüß, Steffen
      ----------------------------------
      A4/8D Avant Quattro Mod.'98 2,8 30v
      S6/C4 Mod.'95 4,2lV8 213 kW
      Coupe T89 Mod.'96 2,6
      A80 Avant Mod.'94 2,6