Größerer Ladeluftkühler im C4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mir nun auch einen TDI Ladeluftkühler geholt. Bin mal gespannt ob das ganze funktioniert. Es ist aber die beste Wahl um die Originale Front zu behalten.
      @bosch: hast du einen Umbau auf größeren Turbo?
      Hast du deine Ölpumpe gewechselt? Man hört ja schlimmes über diese Neuen Pumpen.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo
      Ich würde gerne nächsten Winter auch auf 2 LLK Umbauen.
      Habe auch schon gehört, das man die Temperatur etwas runter bekommt, wenn man Ausschnitte macht in den Radhaus Plastik teilen.
      Halt das die Luft besser durch Strömungen kann.
      Und was ich mir noch überlegt habe, wenn man einen zusätzlichen Waschwasser Behälter einsetzt und die Düsen vor die kühler setzt.
      Wird doch durch den Fahrtwind die Luft noch weiter runter gekühlt.
      Hat zu diesen „Ideen“
      Jemand Erfahrungen?
      Und bitte es sind bis jetzt nur Ideen.