original Audi CD/Radio Symhony I

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• original Audi CD/Radio Symhony I

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine CD/Radio Symphony I aus meinem Audi A6. Das Radio und das CD Teil funktionieren einwandfrei...MC ebenfalls.
      Das einzige Manko ist leider ein kleiner Riss an der Radioblende (unten links). Dieser fällt aber kaum auf und ist mir selber erst beim
      Ausbau aufgefallen. Ich verkaufe es nur, da ich es gegen ein Navi Plus ersetzt habe.

Preislich werfe ich mal 90,00 € + Versand in den Raum. Der Preis ist natürlich verhandelbar.

Wer möchte bekommt gerne Bilder zugeschickt oder kann es auch gerne in Flensburg besichtigen und abholen.

MFG Sebastian

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.