Bremse hinten erneuert jetz ist kaum noch bremsdruck da und die bremse ist fest!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremse hinten erneuert jetz ist kaum noch bremsdruck da und die bremse ist fest!!

Hallo liebe audi freunde,

Ich hab heute mein Bremsen hinten bei meinem Audi A6 C4 2,6l erneuert und wollte dann eine Probefahrt machen wo ich dann merkte das kaum noch bremsdruck da ist und die bremse hinten beidseitig fest ist ich habe aber meine erachtens nicht falsch gemacht oder falsch zusammen gebaut habe das auch nicht zu ersten mal gemacht.

Ein bekannte meinte dass es die handbremse sein könnte dass die fest ist?
      kann das sein ?

Hat jemand vllt noch eine Idee was es sein kann oder was dagegen tun kann dass alles gangbar ist.

Ich bedanke mich schon im vorraus für eure hilfe...

lg C4 Cruiser

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• haste die bremse auch ordentlich mit DOT 5.1 bremsflüssigkeit entlüftet?
      Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1
      Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 | 1,0 Liter | ALL | 50 PS | Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung
      Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4