AZEV Felgen auf meinem Audi 100 2,3e Bj. 89

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AZEV Felgen auf meinem Audi 100 2,3e Bj. 89

Guten Tag,

ich habe mir vor einiger Zeit den 100er zugelegt, jetzt möchte ich bei mir Felgen von AZEV drauf ziehen.
      Leider besitze ich dazu kein Gutachten oder sonstige Papiere, im Internet habe ich auch nicht so wirklich was gefunden.
      Rein theoretisch könnte ich mir auf der Seite von AZEV die Papiere für 25€ bestellen.

Allerdings habe ich keine Ahnung welche Reifen ich mit den Felgen fahren darf, ob ich die Felgen überhaupt fahren darf.

Zu den Felgen einige Daten:

A751630
      10S
      ET30
      7,5Jx16H2
      1,227

Jetzt meine frage an euch, darf ich diese Felgen fahren? In Kombination mit welcher Reifengröße? Ggf. jemand Papiere dazu?

Danke schon mal vorab =)

Grüße

Benny

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.