Audi A6 4B Kombiinstrument Wechseln und allgm. Fragen zur Wegfahrsperre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A6 4B Kombiinstrument Wechseln und allgm. Fragen zur Wegfahrsperre

Erstmal ein Hallo an alle, bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen :)

Ich habe folgendes Problem:

Bei meinem Audi A6 4B Bj 1998 hat das Kombiinstrument einen Totalausfall der nicht mehr Reperabel ist und möchte es daher gerne Tauschen.

Mein Verbautes KI hat die Teilenummer 4b0919880H
      Sollte somit die WFS 2 haben?

Ich beobachte nun gerade folgende KI's:

4b0919880A Hat aber WFS 1 oder?
      4b0919880C Hat es WFS 2?
      4b0919880G Hat es WFS 2?

Oder kennt ihr noch andere Teilenummern die gehen würden?

Da meins ja WFS 2 hat habe ich ja keine Code mehr am Schlüssel bekommen somit muss ich mich darum ja nicht mehr Kümmern und Audi würde das über Tester und Onlineanbindung machen oder?

Nun die Frage zur WFS. Lässt sich diese auch komplett Deaktivieren am Fahrzeug so das ich mit dem tachotausch kein Problem hätte? Oder gibt es einen Simulator oder ähnliches.

Kann man das ganze vllt auch mit eigenem Notebook OBD Kabel und Software machen?

So ich danke euch schon mal im voraus für eure Aufmerksamleit und eure Antworten :)

Gruß Timm

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.