Kaufberatung Audi A4 B5 1.6 oder 1.8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung Audi A4 B5 1.6 oder 1.8

Hallo,

ich bekomme bald meinen Führerschein wieder um bin immer nur BMW Mazda oder Honda Integra gefahren. Jetzt hätte ich mal Lust auf nen A4 B5. Da ich jetzt 4 Jahre Probezeit haben werde, nehme ich nur einen 1.6 oder 1.8. Avant wäre natürlich toller, aber ich nehme auch ne Limousine.

Ab welchem Baujahr sind die Euro 2? Kostet ja dann nur noch 130€ etwa, Euro 1 über 272 Euro. Da habe ich keine Lust drauf ^^
      Desweiteren würde ich gerne wissen, was es so für Schwachstellen gibt am Motor (1.6) , Fahrwerk und Karosse.

Wie siehts mit den Spritverbräuchen aus?

Versicherung wie teuer? bei 80% ohne SB nur Haftpflicht

Liebe Grüße

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.