Suche Teppich für Audi 90 20 V Typ 89 Limo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Teppich für Audi 90 20 V Typ 89 Limo

Hallo ich suche für meine Bruder einen Teppich denn er in seinem Audi 90 Limo erneuern will ,teppich kann ruhig paar leichte gebrauchspuren haben ,sprich sowas wie Cola Flecke und Üblegerüch ist kein Problem nur bitte keine Kotze oder Brandlöcher oder Risse, mit aufnahmen für die Vorderen Fussmaten währe mir sogar noch Lieber da er die Origenalen tepiche noch hat ,wenn ihr auch noch die unteren Fusleissten im fast Kratz freien zustadn habt nehme ich diese auch ansonsten gehts jetzt erstmal um denn Teppich ,die Schmerz grenze von seiner seite aus liegt so Zwischen 25-80€ ,paar Bilder währen auch schön wenn ihr welche habt ,zu dieser E-mail adresse schicken arthur.krause@gmail.com ,müsste auch alles nicht zuweit weg sein so 100 Km umkreis von Recklinghausen oder von Speyer ,da ich öfters zwischen diesen beiden orten pendle ist es mir auch recht wenn es auf dem weg liegen würde ,also wenn ihr paar gute Angebote für mich habt dann bitte Melden.

Ich danke auch schon mal im Vorraus für die mühe.

MfG Krause Arthur

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.