Suche Kardanwelle Mittellager für Audi 90 Typ89 NG Quattro

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo,

Die von Ihnen gesuchte Kardanwelle kann ich Ihnen in gutem Zustand zum Preis von 120€ inkl. bundesweit kostenlosem (Sperrgut-)Versand und 12 Monaten Gewährleistung anbieten.
      In meinem Shop auf www.autewo.de finden Sie ebenfalls weitere Teile für Ihr Fahrzeug.
      Die Preise für die jeweiligen Artikel sind alle 20% günstiger als in meinem eBay-Shop und verstehen sich immer inkl. bundesweit kostenlosem Versand und 12 Monaten Gewährleistung.
      Über einen Besuch auf www.autewo.de oder einer Email unter info@autewo.de würde ich mich freuen.
      Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

B. Wolf / Geschäftsführer autewo GmbH
      Mit freundlichem Gruß,

B. Wolf / Geschäftsführer autewo GmbH

Wipperfürther Str. 398
      51515 Kürten

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Tel.:+49 (0) 2268 - 901390
      Mobil:+49 (0) 160 - 2522286
      E-Mail: info@autewo.de

An einem unserer Artikel interessiert? Im Online-Shop unter www.autewo.de erhalten Sie diesen und jeden anderen Artikel aus unserem ebay-Shop 20% günstiger als in unseren ebay-Angeboten!