Original Audi 17" Alufelgen ,sehr g. Zustand, Michelin Pilot Alpin PA3 (225/50 R17)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original Audi 17" Alufelgen ,sehr g. Zustand, Michelin Pilot Alpin PA3 (225/50 R17)

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine bereiften Audi Alufelgen verkaufen. Teile Nummer: 8T0 071 497. Daten: 7,5Jx 17 ET28 H2.
      Gefahren wurden Sie auf meinem Audi A5 3.2 FSI Quattro Bj.: 2007.
      Sie haben leichte gebrauchsspuren aber keine Kratzer etc. Also wirklich in einem sehr guten Zustand.

Sie sind bereift mit Michelin Pilot Alpin PA3 Winterreifen (225/50 R17) Gefahren wurden Sie ca.35.000 km. Profil noch 5-6 mm.
      Anschauen kann man die Felgen in Bremen oder in Hamburg.

Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
      Fragen werde ich umgehend beantworten.

Viele Grüße, Stefan
      Bilder
      • Foto.jpg

91,4 kB, 800×598, 818 mal angesehen
      • Foto2.jpg

57,46 kB, 800×598, 634 mal angesehen
      • Foto.jpg

41 kB, 448×600, 630 mal angesehen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.