(B) Kotflügel Scheinwerfer Zierleisten Stoßstangen Achsteile Audi 80 90 Typ85 quattro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (B) Kotflügel Scheinwerfer Zierleisten Stoßstangen Achsteile Audi 80 90 Typ85 quattro

Hallo zusammen,

da ich nun mein Typ85 quattro Projekt verkauft habe, will ich auch die gesammelten Teile los werden.

Zum Bsp.:

Breitbandscheinwerfer Typ85 Facelift je Stück 80,- oder im schlechten Zustand 40,-
      Kotflügel je 50,-
      Stoßstange vorne NFL Typ85 100,-
      Stoßstange VFL Typ81 inkl. Blinker und Abdeckungen 250,-
      Einzelteile VFL Stoßstange, nach Vereinbarung, bitte Anfragen
      Aggregateträger Audi S2 Coupe hinten 150,-
      oder Typ 85 hinten 100,-
      vorne ab 100,-
      Audi S2 Coupe Achsschenkel 5x112 rundum 600,-
      Audi S2 Coupe Federbeine hinten zusammen 100,-
      Sportauspuff Edelstahl für Audi 80 90 Typ 85 89 quattro von Skorpion (Top Sound) vom Urquattro, 550,-
      Rückleuchten Typ 85 Coupe je nach Zustand ab 30,-
      Sitzausstattung Leder negro aus Urquattro mit Seitenverkleidungen (relativ guter Zustand, aus Rechtslenker) 400,-

Diverse andere Teile aus Schlachtungen vorhanden. Bitte anfragen, wenn etwas gebraucht wird, was ich hier nicht aufgelistet habe.

Abholung in 09114 Chemnitz.
      Tel.: 0177/3846941

Gruß Rico

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.