Motor klackert und hat keine Leistung mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motor klackert und hat keine Leistung mehr

Hallo zusammen,

Also folgendes bin heute morgen zur Arbeit gefahren und da war noch nix.

Aber kurz bevor ich dort Ware, Fing mein Motor an laut stark zu Klackern und ich hatte auch schlag artig keine Leistung mehr bin nur langsam denn Berg noch hoch gekommen, und wo ich oben war Ging auch auf einmal mein Motor schlag artig aus mitten während der Fahr aus =( .

Dann bin ich zur Werkstatt gefahren und hab bemerkt das er wieder Leistung hat, Naja die haben kurz mal reingeschaut.
      und haben auch mal eine Diagnose gemacht.

Fehler Meldung waren da
      1. Luftmassenmesser zu
      2. Drosselklappe zu
      3. und noch irgendwas mit dem Kühlsystem weiß selber nicht mehr ganz genau was.

Die meinten ich soll mal weiter fahren und wenn das nicht aufhören sollte dann soll ich wieder kommen.

naja auf jeden Fall bin ich dann Heim gefahren und bei Halber Strecke hatte er wieder keine Leistung mehr und bin mit allerhöchstens 40 Km/h gefahren und jeder kleine Hügel wo kam hat mein Auto kaum noch geschafft, und sobald ich mal auf 2500 Umdrehung war hörte es sich so an als ob er Luft ziehen würde aber sobald ich hoch geschalten habe hatte er aufgehört.

Wo ich dann endlich daheim war habe ich gleich mal nach der Drosselklappe und dem Luftmassenmesser geschaut und gereinigt.
      naja hat leider alles nix gebracht das Klackern vom Motor war immer noch da und die anderen Probleme.

hat evt. Jemand eine Idee was es noch sein könnte

Mfg Christian

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.