Audi 80 / Coupe Wärmeschutzblech und Kühlerluftleitblech

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi 80 / Coupe Wärmeschutzblech und Kühlerluftleitblech

Hallo,

suche ein bestimmtes Wärmeschutzblech von den Kraftstoffleitungen in Höhe vom Kat. Es müsste folgendes sein, ich weiß nich ob jemand so eins liegen hat. Vielleicht kann ich es auch noch original kaufen oder etwas aus 0,9er Blech bauen.
      Bild aus einem Forum: [IMG:http://www.audi-80-scene.de/forum/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-22928-35690e59.jpg]

Außerdem suche ich auch vom Audi 80 NG Kühler das linke Luftleitblech aus Kunststoff, also das große zum Motor in der Mitte, nicht das obere. Ich habe einen normalen Kühler ohne Klima- oder Zusatzkühler.

Bitte gleich die Preise schreiben.
      Audi & VW <3

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.