motor 2,3 l 5 ender springt nicht mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • motor 2,3 l 5 ender springt nicht mehr an

      Hallo habe hier ein audi 80 stehen, das Auto stand ca 5 jahre still Motor sprang aber noch an habe dann gleich öl,benzinfiler, luftfilter erneuert neues benzin rein beid der brobefahrt habe ich schon gemerkt das er nicht die volle Leistung hat und auch nicht über 4000 drehen kann (geht einfach nicht weiteraber ohne ruckel) ,dann zurück in die halle ausgemacht nochmal gestartet aber er geht nicht mehr an. Steuerzeiten stimmen noch ,wie und wo sucht mann jetzt? Ich denke es kommt von der einspritzung (benzinpumpe läuft aber kurz wenn man die zündung an macht) aber wie kann ich das Prüfen? Hoffe ihr könnt helfen mfg

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.