Schlachte Audi 100 C4 Avant 2,8 V6 AAH Automatik ,klima,LZ4V,De-scheinwerfer Nähe DO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlachte Audi 100 C4 Avant 2,8 V6 AAH Automatik ,klima,LZ4V,De-scheinwerfer Nähe DO

Schlachte Audi 100 c4 Avant mit getriebe schaden
      Link zum eBay-Produkt

Sehr gepflegt sieht noch sehr schön aus vom lack

Baujahr:12 / 92

Hubraum:2,8 l AAH motor

PS.174

Getriebe Automatik

DE-Linsen scheinwerfer(selten)

7,5x16 ATS alufelgen mit Michelin und yokohama reifen

el. Fensterheber

veloursitze

Wurzelholzdekor

Tempomat

Klimaautomatik

Mittelarmlehne

Zentralverrieglung ( mit Fernbedienung )

Girling G60 doppelkolben bremsanlage mit neue scheiben und klötze!!
      hintere bremssättel nagelneu girling!!

EURO 3 ( Steuern 189 EURO )

Farbe LZ4V Ametyst grau perlefekt

Bremsanlage vor ca. 2 Wochen erneuert ( vorn Scheiben und Beläge, hinten Scheiben und Beläge sowie beidseitig die Bremssättel gewechselt )

ebenfalls wurde innerhalb des letzten Halbjahres der Kühlflüssigkeitsausgleichbehälter, Benzinpumpe und Wasserpumpe getauscht.

Ölwechsel 5W30 mit Filter wurde ebenfalls durchgeführt bei 314tkm

alles noch vorhanden
      gerne an selbstabholer in 45711 Datteln
      oder versand

bei fragen kurze mail oder anrufen

01522/3303356
      Bilder
      • $(KGrHqF,!hcE+5h1rW+1BQPde+G+B!~~48_72.JPG

39,38 kB, 500×373, 118 mal angesehen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Absoluter Betrug!! Finger weg!

Ich habe vor über 2 Monaten Teile bestellt, dafür bezahlt aber nie irgendwas bekommen.

Über Email und Telefon wurde alles besprochen, aber 2 wochen nach dem bestellen auf nachfrage was mit den Teilen los ist kam nur:
      Werde mich drum kümmern, war auf montage und konnte die sachen nicht verschicken. Gut.

2 Wochen später rufe ich wieder an, aber es meldet sich auf die selbe HandyNr. angeblich sein Bruder. Wieder werd ich vertröstet damit dass er bescheid gibt.

Langsam kocht in mir die Wut, aber gut.

Weitere 2 Wochen vergehen, diesmal bekomm ich wieder den Mann ans Telefon, dem ich auch das Geld überwiesen habe.
      Wie es sich rausstellt hat er die Teile an jemand anders verkauft und bietet mir deshalb an, das Geld zurückzuerstatten.

Bis heute warte ich darauf... natürlich habe ich es x-mal versucht anzurufen,aber mittlerweile kommt nur noch die Mailbox.
      Da ich nicht weiterkomm werd ich eine Anzeige gegen ihn erstellen und den Anwalt kontaktieren. Mal schauen ob ich Erfolg habe.