Zündung einstellen ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zündung einstellen ...

Hallo liebe vier ringe fahrer ..

ich habe mir vor kurzen einen audi 100 2.3 e avant zu gelegt bj91 ...
      so der audi ruckelt und nimmt nicht Richtig gas an .
      ich habe schon einpaar dinge gemacht zb drosselklappe,verteiler,kerzen,spritfilter,aber jetzt kommt es .ich habe an dem zündverteiler gedreht und der audi lief schon besser aber im stand macht er plözlich 1.500 -2.000 umdrehungen und dann lief der 5ender gut bzw hat er sich nicht mehr verschlugt.
      so kann mir jemand bitte erklären wie ich die zündung einstellen kann oder bzw hat jemand eine ander ide was es sein kann ... wo ich den audi abgeholt habe bin ich in fast 200 km gefahren aber dort fuhr der audi auch nicht so richtig der hat bei 4.000 plötzlich keine leistung mehr und hat sich an gehört ob nicht alle zylinder laufen... oder ist das was anderes .... ich habe keine plan mehr und komme nicht weiter ....ich bitte um mit hilfe
      mfg cowen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.