audi coupe getriebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• audi coupe getriebe

Moin alle zusammen
      Habe folgende Frage ich fahre ein coupe Typ 89 mit dem ng Motor und dem Getriebe kennbuchstaben amk
      Nun wenn ich 100kmh im 5gang fahre ist die Drehzahl bei 2000 Umdrehungen min laut Tacho und vom Geräusch auch, das erscheint mir wenig sollte Sie nicht bei um die 2800 liegen?

Habe folgendes vor die vorderachse von einem v6 coupe Baujahr 92 in Mein coupe bj 88 zu setzen aus dem einfachen Grund das meine ausgeschlagen und das nicht nur in denn buchsen sondern auch in denn schrauben löchern.
      Des Trägers, nun stellt sich die Frage da ich dann das cdx Getriebe und die antriebswellen auch übernehme die Frage ob die Drehzahl anders wird wegen anderer Übersetzung des getriebes? und ob sich eine höhere Drehzahl so doll auf denn Verbrauch aus übt. Vielen dank schon mal für alle antworten hoffe ich werde etwas schlauer .

Mfg Marcel

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.