klakkern ausm motorraum beim abtouren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• klakkern ausm motorraum beim abtouren!

hey leute=o)

bin neu hier und neu in der audiszene.

ich fahre einen audi a6 4b Avant tdi mit schaltgetriebe mit 290tkm aufn wecker
      ich hab das auto erst seid ner woche...also kann ich keine auskünfte geben was gewechselt wurde o nicht

und brauche auch gleich mal hilfe...

wenn ich im stand gasgebe also im leerlauf und dann vom gas gehe ist im unteren drehzahlbereich so ein klakkern zu hören aber nur kurz nicht dauerhaft, auch beim lastwechsel wenn ich vom gas gehe wieder das klakkern...

nun war ich bei drei werkstätten u.a. auch beim freundlichen...der bzw die wollten mir gleich alle n neuen turbo andrehen....da ich aber weis das die alle geldgierig sind verlass ich mich dadrauf nicht....könnt ja auch nur ne kapputte unterdruckbuchse oder sowas sein...

hat jemand vllt die gleichen erfahrungen gemacht?

mfg. RIKKERT

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.