Wie viel Geld steckt ihr in Ihr Auto rein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Wie viel Geld steckt ihr in Ihr Auto rein?

      Hallo Leute,

      wie sieht es bei euch aus? ab wann sagt ihr: es ist Schluß, hab bereits so viel kohle in das auto reingesteckt, dass es sich gar nicht mehr looohnt... Also, wann kauft ihr was Neues... Ich glaub, ich komm nämlich langsam an meine Schmerzensgrenze...

      danke und Grüße :)
      Viele Grüße

      H.

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

    • hallo,
      ich denke das muss jeder selbst wissen, was er noch in sein auto stecken will bzw kann. ich selbst hab schon einige tausend reingesteckt, aber das waren nicht nur reparaturen sondern auch "verschönerungen" ;). wo viele in meinem umfeld mir nen vogel gezeigt haben! weil mein guter b5 ist ja auch nicht mehr der jüngste...
      das mit dem oldtimer ist ja schön und gut aber was nützt das wenn von dem modell noch hunderttausende auf der strasse fahren?
      den der wert steigt ja auch nur wenn die teile selten sind...
    • ich habe gerade mal eine Liste erstellt da es mich selber interessiert hat. Die 13.000Euro - 14.000Euro waren nur geschätzt, aber es sind doch etwas weniger. Ich habe sicherlich das eine oder andere Teil vergessen. Reperaturen habe ich komplett aus der Rechnung gelassen und komme trotzdem auf 11526Euro Hätte trotzdem gedacht das es mehr ist... dafür hab ich nun ein schlechtes Gewissen soviel Geld ins Auto gesteckt zu haben.
      Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen
    • also in meinen manta hab ich im laufe von 10 jahren so etwa 12000,-euro gesteckt wobei die grösste position die motorumrüstung auf 3,0e -6z war mit allein schon 5500,- dann waren da 2-ganzlackierungen 1.porschetürkies 381 und dann caribicblau ....naja und das übliche auspuff - räder - spoiler - u.s.w. , in meinem cali steckt bisher so ca3000,-euro drin....das geld hatte ich vom verkauf meines ascona b .....tja und nu iss schluss mit investieren....frau + 2kinder + haus = dauerpleite!
      Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen
    • Naja, vor dem S6 hatte ich einen Twingo RS, schön spritzig für so nen Kleinen, aber nach dem ich Spurstangen-/köpfe, hintere Stoßdämpfer und Bremsen komplett für insgeamt rund knapp 2000,-- hab machen lassen und in ein paar Monaten Zahnriemen und evtl. Querlenker gekommen wären (auch noch mal rund 1200,--), hab ich den Kleinen vor ein paar Tagen verkauft und fahr jetzt nur noch den S6 - bei dem ist es wohl etwas anders - keine Ahnung, wie viel ich da reinstecken werde - noch hat er nichts (naja, außer der PDC, die funzt nicht so richtig wie sie soll)
      Memento homo quia pulvis est et in pulverem reverteris
    • <div style="margin: 0px; padding: 14px 0px; border-width: 1px 0px 0px; border-top-style: dotted; border-top-color: rgb(221, 221, 221); overflow: hidden; color: rgb(102, 102, 102); font-family: 'Trebuchet MS', Arial, sans-serif; line-height: 19.5px;">
      <div class="messageText" style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px;">Den der wert steigt ja auch nur wenn die teile selten sind...</div>
      </div>

      <div class="messageFooter" style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; color: rgb(102, 102, 102); font-family: 'Trebuchet MS', Arial, sans-serif; line-height: 19.5px;">&nbsp;</div>

      <ul>
      <li>&nbsp;</li>
      </ul>
      Get fast success in 650-987 pdf and testking exam questions by using our latest exam EMC .We also offer up-to-date Yale University and answers for your prep of Alcorn State University.