Flughafen Frankfurt und das Parken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flughafen Frankfurt und das Parken

Hallo Fiebernde,

ich muss mal eine Frage jenseits der vier Ringe loswerden. Fliege übernächste Woche ab Frankfurt und bin nicht wirklich bewandert was das Parken am Flughafen betrifft. Gibt es jemanden hier, der sich da etwas auskennt und mir einen guten Preisleistung Tipp geben kann?

Grüße

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Nach den langen Jahren hast du sicherlich den richtigen Parkplatz am Frankfurt Flughafen gefunden, aber ich kann dir da zustimmen, dass es manchmal sehr schwer sein kann, den richtigen Anbieter für den Flughafen Parkplatz zu finden.

Vor kurzem brauchte meine Tante das langzeitparken flughafen hamburg und durch eine kurze online Suche, haben wir ein sehr gutes Angebot bei 5 Star Park and Fly bekommen. Da kostet ein Tag 30 Euro, aber wenn man mehr Tage dort bleibt, kann man ein noch besseres Angebot bekommen.

Meine Tante war sehr zufrieden und daher können wir ihre Parkplatz Dienste nur weiterempfehlen.

MfG
      Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut.