Kurbelwelle S4 2.7 2.8 30V, Kolben, Pleuel, Ölpumpe etc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurbelwelle S4 2.7 2.8 30V, Kolben, Pleuel, Ölpumpe etc

Biete folgende Teile:

Kurbelwelle aus S4 30V mit 160tkm Laufleistung -> 100€

Ölpumpe mit Kette aus S4 30V 160tkm Laufleistung -> 30€

Kolben aus 2.8 30V, ~200tkm (4 Stück sehr gut, einer naja, einer hat gefällt mir nicht so gut)
      ideal für 1.8 5V Tuning geeignet oder für 2.4 Tuning -> 30€

Pleuel aus 2.8 30V, ~200tkm sehr guter Zustand -> 30€

Audi S4 Block, der auf Übermaß gebohrt werden muss (5 Zylinder sehr gut, einer sehr schlecht, leer) -> 50€

Kolben aus S4 30V, mit 160tkm (4 Stück sehr gut, einer gut, einer Schrott), ideal für 1.8 5V Sauger auf Turbo -> 50€

Habe außerdem noch einen S4 30V Zylinderkopf in wirklich extrem gutem Zustand und einen Saugerzylinderkopf, der sehr gut ist, bis auf eine Stelle, bei Interesse mehr Infos.

Bei Interesse kann ich Bilder versenden. Im Paket kann ich nachlässe anbieten. Preise zzgl. Versand, ob der Block so versendet werden kann, weiss ich nicht.
      Schlachte leider mein verunfalltes Coupé 2.8 quattro, bei Interesse an Teilen einfach anfragen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.