Audi a3 Kauf . Bitte helfen :)

• Audi a3 Kauf . Bitte helfen :)

Hallo alle zusammen :)

Mein Name ist Kenny , bin 18 und suche nen audi a3 .

Zur verfügung stehen 5000 € und ich suche nen benziner . (um die 100.000 km )

Die Frage ist , 1.6 ... 1.8 oder 1.8t ?

Was gibt es für Kinderkrankheiten ?

Habe gehört 1.8 und 1.8t nehmen sich im unterhalt nicht viel .

Ich möchte auch mal bissl spaß haben . aber hauptsächlich lange mit dem auto fahren .

Würde mich über meinungen freuen !

LG Kenny

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Also wenn de was suchst was du recht günstig bewegen und später vielleicht Leistung rauskitzeln kannst würde ich klar zum 1.8t greifen.

Ist kostentechnisch bei der Anschaffung etwas höher eingestufft. Da wirst mit deinen angegebenen 100.000 Kilometern nicht wirklich was finden.

Steuern im Jahr denke ich maximal 140 €. Je nach Euro-Einstufung.
      Versicherung wird ähnlich sein wie beim 1.8...

:eek:Wichtig ist halt: Schön warm und kalt fahren!:eek:

Wenn dann nur der 1.6 oder 1.8er in Frage kommt. Dann der 1.8er. Die schenken sich im Verbrauch nicht viel....

Worauf achten:

Das übliche. Rost allgemein?! Ungewöhnliche Geräusche beim fahren?! KM? Scheckheftgepflegt?
      Gerade beim Turbo darauf achten das keine komischen Geräusche zu hören sind. Leistung sollte voll da sein.

Da wirst schon was finden :p

MFG
    • Audi_90_ schrieb:

Also wenn de was suchst was du recht günstig bewegen und später vielleicht Leistung rauskitzeln kannst würde ich klar zum 1.8t greifen.

Ist kostentechnisch bei der Anschaffung etwas höher eingestufft. Da wirst mit deinen angegebenen 100.000 Kilometern nicht wirklich was finden.

Steuern im Jahr denke ich maximal 140 €. Je nach Euro-Einstufung.
      Versicherung wird ähnlich sein wie beim 1.8...

:eek:Wichtig ist halt: Schön warm und kalt fahren!:eek:

Wenn dann nur der 1.6 oder 1.8er in Frage kommt. Dann der 1.8er. Die schenken sich im Verbrauch nicht viel....

Worauf achten:

Das übliche. Rost allgemein?! Ungewöhnliche Geräusche beim fahren?! KM? Scheckheftgepflegt?
      Gerade beim Turbo darauf achten das keine komischen Geräusche zu hören sind. Leistung sollte voll da sein.

Da wirst schon was finden :p

MFG

Ich danke dir :)

Bin voll in der Suche , hab schon paar schicke karren gefunden . Aber hab angst wegen Turbo .
      Keine lust nach 100.000 km neuen turbo zu kaufen :)suchen.mobile.de/auto-inserat/…0&negativeFeatures=EXPORT